Wir liefern den Mehrwert

VISIOTT bietet kundenorientierte Produkte, die über die Einhaltung von Vorschriften hinausgehen. Die Produkte von VISIOTT erhöhen die Transparenz Ihrer Lieferkette und verbessern die Kontrolle über Ihren Produktfluss von der Produktionsstätte bis zum Verbraucher. Die Erhöhung der Transparenz in der Lieferkette garantiert die Erhöhung der Produktechtheit und den Schutz Ihrer Marke. Außerdem machen unsere Systeme Ihre Produkte fälschungssicher und erhöhen die Sicherheit Ihrer Kunden.

Die Serialisierung ist der erste Schritt zur Rückverfolgbarkeit Ihrer Produkte. Bei der Serialisierung wird jedem Produkt eine eindeutige Seriennummer zugewiesen, die mit verschiedenen Methoden auf der Verpackung angebracht wird, z. B. mit dem am häufigsten verwendeten nachhaltigen Verfahren, dem 2D-Code. VISIOTT bietet äußerst zuverlässige und flexible Lösungen, die den aktuellen Vorschriften der Länder entsprechen. Auch bei zukünftigen Änderungen wird die Einhaltung der Vorschriften garantiert.

Das vielfältige Portfolio von VISIOTT an Serialisierungssystemen umfasst Standardlösungen, kundenorientierte Lösungen und Integrationslösungen für Ihre aktuellen Verpackungsmaschinen. Neben den Hardware-Lösungen bietet VISIOTT die besten Software-Lösungen, die nahtlos Serialisierungsvorgänge durchführen und die Track & Trace-Daten sicher mit den zuständigen Behörden austauschen. Wir sind uns der Bedeutung Ihres Unternehmens bewusst. Deshalb bietet unser Expertenteam rund um die Uhr internationale technische Dienstleistungen für den reibungslosen Ablauf Ihres Betriebs.

Serialization Products Banner

Die Aggregation bildet die Mutter-Kind-Beziehung zwischen dem serialisierten Produkt und seiner Versandeinheit (z.B. Versandkarton, Palette). Die Aggregation ist also der nächste Schritt der Rückverfolgbarkeit nach der Serialisierung. Im Laufe der Jahre hat VISIOTT leistungsstarke Hard- und Softwarelösungen entwickelt, um die Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen. Die zuverlässigen Aggregationslösungen von VISIOTT bestehen aus Standardlösungen, kundenorientierten Lösungen und Integrationslösungen für Ihre bestehenden Verpackungsmaschinen. VISIOTT stattet Ihre Produktionslinien nicht nur mit effektiven und effizienten Lösungen aus, sondern bietet auch den besten Kundendienst für den reibungslosen Betrieb Ihrer Produktionslinien.

Die innovativen und qualitativ hochwertigen Aggregationslösungen von VISIOTT entsprechen allen weltweiten Vorschriften wie DSCSA, ANVISA, MDLP, NDOH, ITS, SFDA und EPTTS.

Aggregation Banner

Die äußerst zuverlässigen und effizienten Softwarelösungen von VISIOTT werden im eigenen Haus entwickelt. Unsere benutzerfreundlichen Level 2-, Level 3- und Level 4-Lösungen erfüllen die Anforderungen aller weltweiten Rückverfolgbarkeitsvorschriften wie DSCSA, EU-FMD, Chestny ZNAK, ITS, ANVISA, EPTTS und SFDA.

Mit unseren Softwarelösungen, die unter Einhaltung des ANSI ISA 95-Standards entwickelt wurden, erreichen Sie maximale Datenintegrität und Wortschaftlichkeit bei minimalem Hardwareeinsatz. VISIOTT hat seine flexible Software bereits in mehr als 50 weit verbreitete ERP-, MES- und Level 4-Softwarelösungen integriert. Dank ihrer anpassbaren Struktur lässt sie sich leicht in andere Systeme integrieren.

Traceability Software Banner

Kontrollwaagensysteme überprüfen und kontrollieren das Gewicht Ihrer Produkte in der Produktionslinie. VISIOTT entwickelt innovative Kontrollwaagensysteme, die hochpräzise und genau sind. Unsere hochwertigen Kontrollwaagen sichern die Qualität Ihrer Produktion, indem sie Produkte außerhalb des definierten Gewichtsbereichs automatisch aussortieren..

In Branchen wie der Pharma-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie überprüft die VISIOTT-Kontrollwaage die Vollständigkeit des Produkts und stellt sicher, dass unter- oder überfüllte Produkte entfernt werden bevor sie den Kunden erreichen. Erhebliche Abweichungen zwischen dem angegebenen und dem tatsächlichen Gewicht führen zu Produktrückrufen und schaden mit Sicherheit dem Ruf des Unternehmens und der Marke. Manchmal kann es auch zu negativen Folgen für den Verbraucher kommen. Die bewährten Kontrollwaagenlösungen von VISIOTT helfen Ihnen schlimme Folgen für Ihre Marke und Ihre Kunden zu vermeiden.

Checkweigher Banner

VISIOTT bietet kundenorientierte, betriebsbereite Kameraüberprüfungen für die automatische Qualitätskontrolle von Verpackungssicherheit und -eignung, Etikettenanwesenheit und -position, Druckqualität und Datenverifizierung. Unsere hochwertigen Kamerasysteme erkennen automatisch Fehler und Unregelmäßigkeiten an Produkten und entfernen diese aus der Produktionslinie. Diese Fehler können von einfachen Druckfehlern bis hin zu Fehlern wie einer falschen Verpackung reichen.

Unsere innovativen optischen Kontrolllösungen gewährleisten die höchsten Qualitätsstandards für Ihre Produkte und garantieren so die Sicherheit des Endverbrauchers. VISIOTT entwickelt, konstruiert und fertigt seine Lösungen mit höchster technischer Fachkenntnis, wodurch unsere Lösungen eine Genauigkeit von 99,8 % erreichen. Darüber hinaus entsprechen unsere Lösungen allen internationalen Vorschriften und Normen für Bildverarbeitungssysteme.

Vision Inspection Banner

VISIOTT stellt Drehteller- und Ziehharmonikaförderer her, die den Produktionsfluss in der Lieferkette erleichtern.

Accessory Equipment Banner
By filling out the contact form, you can contact our local sales team and ask our experts all questions you are interested in.
Sales_Icon_Dark

We Deliver the Value

VISIOTT offers customer-oriented products that go beyond regulatory compliance. VISIOTT’s products increase the transparency of your supply chain and improve your control over your product flow from the manufacturing facility to the consumption point. Increase in supply chain transparency guarantees the increase in the product’s authenticity and protection of your brand. Moreover, our systems make your products counterfeit-proof and enhance the safety of your customers.

Serialization is the first step towards the traceability of your products. It is defined as assigning a unique serial number to each saleable package of the product. As the serialization requirements vary for each country, VISIOTT provides highly reliable and flexible solutions that comply with the present regulations, and also guarantee compliance with any changes in the future.

VISIOTT’s diverse portfolio of serialization systems includes standard solutions, customer-oriented solutions, and integration solutions for your current packaging machines. Along with the hardware solutions, VISIOTT offers you the best software solutions that seamlessly perform serialization operations, and securely share the track and trace data with concerned regulatory authorities. We understand the value and importance of your business, so our team of experts provides 24/7 international technical services for the smooth running of your operations.

Serialization Products Banner

Aggregation is the next step of traceability after the serialization. It is defined as building the parent-child hierarchy between the serialized product and its carrier unit (bundle, case, pallet). Over the years, VISIOTT has developed high-performance hardware and software solutions to meet the requirements of its clients. VISIOTT’s reliable aggregation solutions consist of standard solutions, customer-oriented solutions, and integration solutions for your current packaging machines. Other than equipping your production lines with effective and efficient solutions, VISIOTT provides the best after-sales service for the smooth running of your production lines.

VISIOTT’s innovative and high-quality aggregation solutions comply with all the global regulations such as DSCSA, ANVISA, MDLP, NDOH, ITS, SFDA, and EPTTS. 

Aggregation Banner

VISIOTT’s highly reliable and efficient software solutions are developed in-house. Our easy-to-use Level 2, Level 3, and Level 4 solutions fulfill the requirements of all the traceability regulations around the world such as DSCSA, EU-FMD, Chestny ZNAK, ITS, ANVISA, EPTTS, and SFDA.

With our software solutions, developed by adhering to the ANSI ISA 95 standard, you can achieve maximum data integrity and efficiency using minimum hardware resources. VISIOTT has already integrated its flexible software into more than 50 widely used ERP, MES, and Level 4 software solutions. Thanks to its customizable structure, it can be easily integrated into other systems.

Traceability Software Banner

Checkweigher systems check/control the weight of your products in the production line. VISIOTT develops innovative checkweigher systems that are highly precise and accurate. Our high-quality checkweighing solutions ensure the quality of your production by automatically rejecting the products outside the defined weight range.

For industries like pharmaceuticals, cosmetics, and food, VISIOTT’s checkweigher system verifies the completeness of the product and ensures that underfilled or overfilled products are removed before reaching the customer. Any considerable differences between the claimed weight and actual weight will lead to product recalls and surely cause damage to the company’s reputation and brand. Sometimes, it might also result in unfortunate outcomes for the consumer. VISIOTT’s proven checkweighing solutions help you avoid catastrophic consequences for your brand and your consumer.

Checkweigher Banner

VISIOTT offers customer-oriented turnkey vision inspection solutions for automatic quality control of packaging safety and suitability, label presence and position, print quality, and data verification. Our high-quality solutions automatically detect errors and irregularities on products and remove these products from the production line. These errors can vary from as simple as a printing error to as sensitive as a wrong packaging.

Our innovative vision inspection solutions assure the highest standards for the quality of your products and thus ensure the safety of the end-user. VISIOTT develops, designs, and manufactures its solutions with the highest engineering expertise which makes our solutions 99.8% accurate in their performance. Importantly, our solutions comply with all the international regulations and standards related to vision inspection technologies.

Vision Inspection Banner

Production, storage, and shipment stages of companies consist of complex systems and lines. Companies need some ancillary equipment and accessories to regulate and facilitate their operations. VISIOTT manufactures turntable and accordion conveyors considering these requirements and continues to contribute to your project management with the products it has developed.

Accessory Equipment Banner
By filling out the contact form, you can contact our local sales team and ask our experts all questions you are interested in.
Sales_Icon_Dark