ÜBER UNS

VISIOTT bietet effektive, effiziente und nachhaltige Lösungen in allen Bereichen für track and trace Lösungen an. Dabei arbeitn wir sehr eng mit unseren Kunden zusammen. um der Tragweite der Rückverfolgbarkeit der Produkte für die Verbraucher und Hersteller Rechnung zu tragen haben wir mit unserem Team seit 2009 mehr als 500 schlüsselfertige track and trace Projekte erfolgreich abgeschlossen. Zahlreiche Soft- und Hardwaresysteme der Marke VISIOTT laufen heute in vielen track and trace projekten weltweit zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.

GESCHICHTE

Unsere Firma VISIOTT, die im Jahr 2005 in der Türkei gegründet wurde, hat 2009 mit der Einführung der pharmazeutischen Rückverfolgung in der Türkischen Republik mit der Entwicklung von Track and Trace Produkten begonnen. Dies  ist das erste umfassende pharmazeutische Track-and-Trace-System der Welt. VISIOTT hat dann auch spezielle Lösungen für die Rückverfolgung und Verfolgung von Produkten der kommerziellen Sprengstoffindustrie, Kosmetischenindustrie und Lebensmittelindustrie entwickelt. Aufgrund der Erfahrungen, die das Unternehmen in der Türkei in vielen Industriezweigen in den letzten 5 Jahren gesammelt hat, ist VISIOTT ein Pionier in der Rückverfolgbarkeit von Produkten. Heute arbeiten und entwickeln mehr als 50 Mitarbeiter in unseren neuen 3000 m³ großen Produktionsstätte.

DAS UNTERNEHMEN IM ÜBERBLICK

VISIOTT bietet in höchster Qualität Produkte, die den üblichen Standards zur Zufriedenheit der Kunden entsprechen. Dabei wird auf die Nachhaltigkeit bei der Nutzung der natürlichen Ressourcen geachtet. VISIOTT will für seine Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter weltweit ein Vorbild in Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit sein.

UNSERE MISSION
Die Mission von VISIOTT ist die Entwicklung innovativer Hard und Softwarelösungen in den Bereichen Pharmazie, Kinderernährung, Agrochemische Industrie und kommerzielle Sprengstoffindustrie im Bereich der track and trace Technologien. VISIOTT verwendet fortschrittliche und betriebswirtschaftliche analytische Techniken, um die Kundenerwartungen zu erfüllen, Projektmanagement zu verbessern und termingerecht zu liefern. Damit bieten wir unseren Kunden Lösungen mit Mehrwert.  Unser Ziel ist eine nachhaltige kosteneffektive Lösung mit verlässlichen After Sales Support anzubieten.

WAS WIR IHNEN ANBIETEN?
Wir bieten Ihnen die langjährige führende  Erfahrung von VISIOTT bei Rückverfolgbarkeitssystemen von pharmazeutischen, agrochemischen, kommerziellen Sprengstoffen und anderen Industrien.

Serialisierung und Aggregation für Pharma Track and Trace
Wir stellen kostengünstige und schlüsselfertige Serialisierungs und Aggregationslösungen her, die allen Vorschriften aller Länder voll entsprechen. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Vorbereitung der GAMP5 konformen Validierungsdokumente, der Anwendung, der Einrichtung, der Schulung Ihrer Mitarbeiter und dem After Sales Support.

TRUE END-TO-END Rückverfolgbarkeitsprojekt für agrochemische Produkte
Sie können die Serialisierung, die Auftragsbearbeitung, die Lieferung und die Meldeprozesse Ihrer Agrochemikalien über unsere Systeme verwalten. Durch unser erfahrenes Personal kann die Integration Ihrer aktuellen Produktionslinien sichergestellt werden.

Unsere innovativen Track and Trace Lösungen für kommerzielle Sprengstoffe
Mit unserer Software und Hardware, die speziell für die Standards der Branche entwickelt wurden, können wir Ihnen schlüsselfertige Lösungen für Ihre Projekte der Rückverfolgbarkeit Ihrer Produkte anbieten.

Projekte für komplette Linier. Ergänzende Ausrüstung
Wir bieten Ihnen die zusätzliche Ausrüstung wie Kontrollwaagen, Drehtische und Förderbänder für Ihre komplette Linien an.

Service, Wartung und Support
Damit unsere Kunden Produktionsausfälle und verzögerungen vermeiden, bieten wir für alle unsere Software und Hardware Produkte einen 24/7 Service, Wartung und Support Vertrag  an. Ihre Serviceanfrage können Sie per E-Mail an support@visiott.com stellen.

UNSERE NACHRICHT AN SIE! BITTE, VERGESSEN SIE NICHT

Folgende Aspekte sind bei der Auswahl eines Lieferanten für eine Rückverfolgungsanwendung am wichtigsten;

  • Serialisierungs und Aggregationsvorgänge dürfen die Effizienz Ihrer Produktion nicht beeinträchtigen.
  • Der Datenfluss der aus der Rückverfolgbarkeitsoperation gewonnenen Daten sollte klar und verständlich sein.
  • Bei dieser grundlegenden Änderung der seit Jahren bestehenden Standardproduktionspraktiken sollte der Lieferant, für den Sie sich entscheiden über einen hochwertigen Kundendienst verfügen.

Menü

ABOUT US

VISIOTT is your close supplier that can produce effective, efficient and sustainable solutions for track and trace projects of all the industries. Realizing the importance of product traceability for consumers and manufacturers with its every aspect, VISIOTT together with its team  have successfully completed more than 500 turnkey track and trace projects since 2009. Today, many softwares and hardwares under the VISIOTT brand have been running efficiently in many track and trace projects in the world.

HISTORY

Our company VISIOTT, which was founded in Turkey in the year 2005, started to develop track and trace products in 2009 with the implementation of Turkish Republic Pharmaceutical Track and Trace. This system is the first comprehensive Pharmaceutical Track and Trace system in the world. Then, VISIOTT has evolved special track and trace solutions peculiar to agrochemical, cosmetic and commercial explosives in Turkey. By means of the experience that it  acquired in Turkey, which is the pioneer in many industries for the traceability of the products VISIOTT has found the opportunity to share this practise with the companies that operate in different industries in the last 5 years. Today, our production activities and R&D have been continuing in our production plant with a closed area of 3000 m2 land with its more than 50 personnel.

CORPORATE OVERVIEW

VISIOTT aims to provide customer satisfaction by offering products and services in the universal quality and standards. It shows the utmost care to the scarce natural resources while presenting these products and services. VISIOTT aims to be an image of trustworthiness, esteem, permanency for its customers, suppliers and personnel globally.

OUR MISSION

VISIOTT’s mission is to create innovative hardware and software solutions in pharmaceutical, infant nutrition, agrochemical and commercial explosive industries with its experience of track and trace technologies.

VISIOTT uses advanced business analytic techniques to meet customer expectations, enhance project management and deliver in time. This helps us to provide our customers with solutions with added value. We maintain to offer sustainable cost-effective solutions with prompt after-sales support.

WHAT WE ARE OFFERING YOU ?

We offer you VISIOTT’s technological capability and experience in traceability systems of pharmaceutical, agrochemicals, commercial explosives and other industries.

Serialization and Aggregation for Pharma Track and Trace
We are manufacturing cost-effective and turnkey serialization and aggregation stations that are fully compliant with the regulations of all the countries.  You can get support from our experts for the preparations of the validation documents that are GAMP 5 compliant, applications, setup, training and after-sales support.

TRUE END-TO-END  Traceability Project  For Agro Chemical Products
You can manage the serialization, the order, the delivery and the notification processes of your agrochemicals through our systems. Our experienced personnel might ensure the integration of your current production lines.

Our Innovative Track and Trace solutions for Commercial Explosives
We can offer you turnkey solutions to your commercial explosive track and trace projects with our software and hardware which have been specially designed for the standards of the industry.

The Sine Qua Non of the Projects. Complimentary Equipment 
We can provide you with the equipment such as checkweighers, turntables, and conveyors while you are designing your traceability projects.

Service, Maintenance and Support Services
We offer 7/24 service, maintenance and support service level agreement for all of our software and hardware products so that our customers will prevent their production downtime and delays. You can form a service request by submitting an email to support@visiott.com

OUR MESSAGE TO YOU, PLEASE DO NOT FORGET !

The most important aspects while choosing a supplier for a traceability application are the following;

  • Serialization and aggregation operations must not affect the efficiency of your production.
  • The flow of the data gained from the traceability operation should be clear and comprehensible.
  • In this essential change in the standard production practices that have been going on for years, the supplier that  you will choose should have a quality support service.

Menu